Mitmachen bei der Jugendfeuerwehr

Du bist gefragt!!!

Jedes Uhrwerk braucht viele kleine Zahnräder um funktionieren zu können. Genau Du kannst bei uns ein Zähnrädchen sein und gemeinsam mit vielen weiteren Kindern und Jugendlichen Großes bewegen. Wir brauchen lustige, kreative, lernfreudige und tolerante Menschen in unserem Team – Einzelspieler sitzen bei uns auf der Ersatzbank!

Du kannst bei uns…

…Freunde finden
…wichtige Dinge für dein Leben lernen
…etwas Gutes für unsere Gesellschaft tun
…die Arbeit der Feuerwehr hautnah erleben
…Spaß haben
…Dinge bewegen und den Erfolg sehen
…unvergessliche Momente erleben


Wir brauchen Dich denn Du kannst uns helfen auch weiterhin eine erfolgreiche Truppe zu sein. Komme zur Jugendfeuerwehr und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!!

Ab 10 Jahren kannst Du mitmachen. Komm einfach an einer der Jugendfeuerwehrprobem vorbei.