eiko_icon eiko_list_icon Gasgeruch im Fachmarktzentrum

Techn. Hilfe > Gefahrgut
Technische Hilfe Stufe 1
Zugriffe 1245
Einsatzort Details

Schemmerhofen, Alte Biberacher Straße
Datum 23.12.2021
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart Technische Hilfe Stufe 1
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungsdienst
Stützpunktfeuerwehr Biberach
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Werkfeuerwehr Boehringer Ingelheim

Einsatzbericht

in einem Geschäft im Fachmarktzentrum an der Alten Biberacher Straße meldeten Angestellte einen Gasgeruch. Draufhin wurden die Feuerwehren aus Schemmerhofen (Abteilung Schemmerhofen) Biberach und Boehringer Ingelheim alarmiert. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich mit Messgeräten. Es konnte jedoch kein Gasaustritt festgestellt werden. Auch das örtliche Gasversorgungsunternehmen konnte nichts feststellen. Nachdem alle Messungen ergebnislos blieben konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.