eiko_icon eiko_list_icon Hilflose Person hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Kleinalarm
Zugriffe 5151
Einsatzort Details

Schemmerhofen, Alpenstraße
Datum 23.06.2018
Alarmierungszeit 09:03 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Notarzt
      FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
      Fahrzeugaufgebot   LF16/16  ELW

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung in Schemmerhofen in die Alpenstraße alarmiert nachdem Passanten Hilferufe aus dem Gebäude hörten. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung verschafft hatten, konnte der ebenfalls am Einsatzort eingetroffene Rettungsdienst sich um die in Not geratene Person kümmern. Nach der Erstversorgung wurde die Person zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.