eiko_icon eiko_list_icon Hilflose Person hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Kleinalarm
Zugriffe 2096
Einsatzort Details

Schemmerhofen, Alpenstraße
Datum 23.06.2018
Alarmierungszeit 09:03 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Notarzt
      Feuerwehr Schemmerhofen
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   Löschfahrzeug  Einsatzleitwagen

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung in Schemmerhofen in die Alpenstraße alarmiert nachdem Passanten Hilferufe aus dem Gebäude hörten. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung verschafft hatten, konnte der ebenfalls am Einsatzort eingetroffene Rettungsdienst sich um die in Not geratene Person kümmern. Nach der Erstversorgung wurde die Person zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.