eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 4704
Einsatzort Details

L266, Schemmerhofen Höhe Sportanlagen
Datum 11.07.2018
Alarmierungszeit 17:45 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Abschleppunternehmen
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Kleinalarm

Einsatzbericht

Ein Autofahrer befuhr die L266 von Äpfingen in Richtung Schemmerhofen. Auf Höhe der Sportanlagen kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts auf das unbefestigte Bankett. Beim Gegenlenken verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW fuhr quer über die Fahrbahn kam auf der linken Straßenseite von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam anschließen mit den Rädern in einem Fruchtfeld wieder zum stehen. Der verletzte Fahrer wurde bis zum eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern betreut.Vom Rettungsdienst erstversorgt wurde der Fahrer anschließend in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, und leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder