eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit PKW´s

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 2968
Einsatzort Details

Schemmerhofen, B465
Datum 10.06.2015
Alarmierungszeit 17:18 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Abschleppunternehmen
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Feuerwehr Schemmerhofen

Einsatzbericht

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Alte Biberacher Straße - B465 sind zwei Personen verletzt worden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und betreute bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Verletzten. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden diese in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch den Verkehrsunfalldienst der Polizei konnte die Unfallstelle die sich auf ca. 200m erstreckte gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben werden. Die B465 war für ca. 1,5 Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt.