eiko_icon eiko_list_icon Größere Dieselspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfe Stufe 1
Zugriffe 688
Einsatzort Details

Biberach-Schemmerhofen
Datum 06.05.2022
Alarmierungszeit 07:28 Uhr
Alarmierungsart Technische Hilfe Stufe 1
eingesetzte Kräfte

Bauhof Schemmerhofen
Straßenmeisterei
Polizei
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Technische Hilfe Stufe 1

Einsatzbericht

Eine Dieselspur beginnend in Biberach im Baugebiet Hauderboschen führte über Warthausen bis nach Schemmerhofen und beschäftigte Straßenmeister und Feuerwehr. Wir wurden für den Bereich Schemmerhofen alamiert. Da beim örtlichen Bauhof die Möglichkeiten für die teils massive Dieselspur begrenzt waren, unterstützen wir mit entsprechendem Material. Teilweise war die Fahrbahn sehr rutschig. Mit Bindemittel wurde der ausgetretende Diesel aufgenommen. Mit einer Kehrmaschine wurde das aufgebrachte Bindemittel anschließend aufgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder