eiko_icon eiko_list_icon PKW kracht gegen Gartenmauer

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 3
Zugriffe 1267
Einsatzort Details

Altheim, Ortsstraße
Datum 25.07.2021
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 3
eingesetzte Kräfte

FW Schemmerhofen, Abt. Altheim
Polizei
Rettungsdienst
Stützpunktfeuerwehr Biberach
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerberg
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 3

Einsatzbericht

Ein PKW-Lenker prallte innerorts von Altheim mit seinem Fahrzeug gegen eine Gartenmauer. Der Unfallfahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen verfolgten den flüchtigen Autofahrer. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten ihn schließlich unweit der Unfallstelle ausfindig machen. Der Fahrer wurde daraufhin dem Rettungsdienst zur Erstversorgung übergeben. Die ausgetretenen Betriebsstoffe am PKW wurden mit Bindemittel aufgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder