eiko_icon eiko_list_icon Paketdienstfahrzeug kollidiert mit Motorroller - 1 Person Verletzt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 2
Zugriffe 4585
Einsatzort Details

Schemmerhofen, Hauptstraße
Datum 25.04.2020
Alarmierungszeit 13:51 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 2
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungshubschrauber
Notarzt
Rettungsdienst
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 2

Einsatzbericht

Bei einem Verkehrsunfall in Schemmerhofen in der Hauptstraße zwischen einer Motorrollerfahrerin und einer Paketdienstfahrerin wurde die Rollerfahrerin schwer verletzt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Rollerfahrerin von Passanten und anschließend von Einsatzkräften der Feuerwehr erstversorgt. Zusätzlich war auch der Rettungshubschrauber aus Ulm am Einsatzort. Nach der Erstversorgung im Rettungswagen konnte die verletzte Rollerfahrerin anschließend in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht werden. Während der Rettungs. u.-Unfallaufnahme war die Ortsdurchfahrt von Schemmerhofen voll gesperrt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder