eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall, Motorrad gegen PKW

B465, Schemmerhofen Kreuzung Alte Biberacher Straße
Datum 17.10.2018
Alarmierungsart Kleinalarm

Gegen 13.45 Uhr fuhr ein BMW von Biberach in Richtung Schemmerhofen. In der Alten Biberacher Straße war ein Rollerfahrer unterwegs. Der 16-Jährige bog an der Einmündung nach links in Richtung Biberach ab. Auf die Vorfahrt des BMW hatte der Jugendliche nicht geachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Zweiradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Der Lenker des Pkw und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten auch den 67-Jährigen und die 65-Jährige in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Straße voll gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Aus dem Polizeibericht entnommen. >Link<