eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Verletzten

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 6216
Einsatzort Details

L273, Aßmannshardt - Moosbeuren
Datum 13.05.2015
Alarmierungszeit 07:39 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Abschleppunternehmen
Polizei
Rettungsdienst
FW Schemmerhofen, Abt. Aßmannshardt
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen

Einsatzbericht

Am Morgen sind bei einem Verkehrsunfall zwischen Aßmannshardt und Moosbeuren 2 Personen verletzt worden. Die Feuerwehren aus Aßmannshardt und Schemmerhofen betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. In Absprache mit der Polizei wurde von er Feuerwehr die Straße in beiden Richtungen voll gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Nach der Unfallaufnahme durch den Verkehrsunfalldienst der Polizei konnte die Unfallstelle geräumt und die Fahrbahn gereinigt werden.