eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit 2 PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 1732
Einsatzort Details

Aßmannshardt, Ortsmitte
Datum 09.01.2019
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Feuerwehr Alberweiler
Feuerwehr Aßmannshardt
Feuerwehr Schemmerhofen
Kleinalarm

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall nach Aßmannshardt gerufen. Dieser ereignete sich in der Ortsmitte in der Birkenharder Straße. Bei schneeglatter Fahrbahn prallten im Kurvenbereich 2 Autos zusammen. Alle Insassen wurden beim Zusammenstoß verletzt und mussten vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse hatten auch die anfahrenden Einsatzkräfte erhebliche Probleme bei der Anfahrt. Die Straßen waren zum Unfallzeitpunkt spiegelglatt. Die Ortsdurchfahrt von Aßmannshardt war während der Unfall- u. Aufräumarbeiten für den Verkehr komplett gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder