Newsbilder

Entstehungsbrand an Lagerhalle
Verkehrsunfall mit Verletzte - 15.11.2021
Rauchentwicklung im Holzhackschnitzelsilo
PKW landet im Garten
Verkehrsunfall B465
Hochwasserlage 09. Juli 2021
Unwetterlage 23. Juni 2021
Unwetterlage
Hochwasserlage
Verkehrsunfall
Verlorene Ladung
Brennende Gartenhütte
Gleisbaumaschine umgestürzt
Blitzeinschlag in Mehrfamilienhaus
Wäschetrockner führt zu Brand
 

eiko_icon eiko_list_icon LKW rutscht Hang herunter

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 1
Zugriffe 300
Einsatzort Details

Schemmerhofen
Datum 29.11.2021
Alarmierungszeit 06:41 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 1
eingesetzte Kräfte

Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Feuerwehr Schemmerhofen, Abteilung Schemmerhofen

Einsatzbericht

Ein beladener LKW rutschte beim Abkippen in einer Kiesgrube einen Hang hinunter. Das Fahrzeug kam letztlich auf der Seite liegend zum stehen. Der Fehrer befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls in seinem Führerhaus. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienst wurde der Fahrer von der Feuerwehr betreut. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Die Bergung des LKW wurde vom Betreiber der Kiesgrube übernommen.