News

Verkehrsunfall 07.04.2024
Brennender Traktor 29.12.2023
Verkehrsunfall 21.12.2023
Verkehrsunfall 11.12. 2023
Holz und Strohlager in Flammen 23.07.2023
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten 15.07.2023
Brennender Radlader 17.06.2023
PKW gegen Gartenmauer 16.06.2023
Verkehrsunfall 15.04.2023
 

eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 3
Zugriffe 627
Einsatzort Details

Schemmerhofen, L266
Datum 09.03.2023
Alarmierungszeit 17:18 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 3
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rettungshubschrauber
      Rettungsdienst
        Stützpunktfeuerwehr Biberach
          FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
          DRK Schemmerhofen
            Fahrzeugaufgebot   LF16/16  ELW   TSF  HLF 10
            Verkehrsunfall Stufe 3

            Einsatzbericht

            Im Kreuzungsbereich der L266/ Ulmer Straße auf Höhe Äpfingen kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Hierbei wurden 3 Personen verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. 1 Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen. Von der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Unfallstelle abgesichert. Die Kreuzung war für rund 2 Stunden für den Verkehr komplett gesperrt.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder