eiko_icon eiko_list_icon PKW landet im Garten

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 2
Zugriffe 1314
Einsatzort Details

Schemmerhofen, Ingerkinger Straße
Datum 25.09.2021
Alarmierungszeit 22:43 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 2
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungsdienst
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 2

Einsatzbericht

Ein Fahrer verlor auf seiner Fahrt von Altheim nach Schemmerhofen die Gewalt über sein Fahrzeug. Auf halber Strecke kam dieser mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, durchfuhr den neben der Fahrbah verlaufenden Straßengraben und Radweg. Anschließend legte das Fahrzeug noch eine längere Stecke auf dem angrenzenden Feld zurück, durchbrach einen Gartenzaun und kam schließlich im dortigen Garten zum liegen. Der Fahrer erlitt hiedurch Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Wir sicherten die Unfallstelle soweit ab. Die Bergung des Fahrzeug wurde an ein Bergungsunternehmen übergben, da der Zugang zum Unfallwagen sehr schwierig war.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder