eiko_icon eiko_list_icon Gebäudebrand

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brand Stufe 5
Zugriffe 1982
Einsatzort Details

Ingerkingen, Obersulmetinger Straße
Datum 04.01.2020
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Alarmierungsart Brand Stufe 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Ingerkingen
Polizei
Rettungsdienst
Feuerwehr Laupheim
Feuerwehr Biberach
Feuerwehr Schemmerhofen
DRK Schemmerhofen
Kreisbrandmeister LK Biberach
Leiter DRK Biberach
Brand Stufe 5

Einsatzbericht

Gebäude in Vollbrand hieß die Einsatzmeldung für Feuerwehr und Rettungsdienst. In Ingerkingen brannte ein Gewächshaus einer Baumschule. Der Eigentümer konnte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte die Flammen bereits löschen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brandbrauch unter Atemschutz auseinandergezogen und Glutnester abgelöscht. Ein Mitarbeiter der Baumschule atmete beim seinen Löschversuchen Brandrauch ein und wurde vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder